Zeit und Kosteneffektiv

In seiner Bemühung die Übertragung von Live-Events kostengünstig anzubieten hat e-motion-factory laufend Optimierung im Personal- und Ausrüstungsbereich vorgenommen.

Kosteneffektiv
Weniger ist mehr. Dank unserer langjährige Erfahrung in dem Gebiet haben wir ein kleines aber hocheffektives Team aus Spezialisten für Live-Events gebildet. Kameraleute, Regisseur, Organisatoren und sogar die Leute für den Auf- und Abbau waren schon bei einer Vielzahl von Events dabei und wissen was zu tun ist.

Wir haben für Live-Events ein spezielles Equipment angeschafft, was die Kosten für uns und damit für sie nochmals senkt. So wird zum Beispiel der eigentliche Live-Mitschnitt nicht mehr durch einen teuren Ü-Wagen( Übertragungswagen ) , sondern durch unseren kleinen mobilen Regieplatz vorgenommen.

Selbst wenn sie keine direkte Übertragung des Events wünschen, kann sich diese Methode für Sie lohnen. Da theoretisch keine Nachbearbeitung mehr erforderlich ist.

Zeiteffektiv
Da wir regelmäßig Live-Events abdecken besitzen wir mittlerweile genügend Routine um alles schnell auf und abbauen zu können. Normalerweise benötigen wir lediglich 4 Stunden um alles am Einsatzort aufzubauen.

Durch den Livemitschnitt ist das Filmmaterial eigentlich sofort verfügbar, da keine weitere Nachbearbeitung notwendig ist. Im Normalfall würde ein Schnitt würde je nach Größe des Materials vermutlich einige Tage in Anspruch nehmen.

Informieren sie sich unverbindlich.

Weitere Vorteile von Streamingservice und Live-Events
aus dem Bereich Leistungen