Mobilität

KOMPAKT UND TRANSPORTABEL

Die komplette Ausrüstung ist in sogenannten In-Flight-Cases verpackt und findet bequem in einem Sprinter platz. Diese Cases sind mit Rollen und Haltegriffen ausgestattet, wodurch sie leicht zu transportieren sind. Außerdem lassen sie sich am Zielort zu einem Tisch und Sitzgelegenheiten umfunktionieren, wodurch sie am Zielort keinen Platz wegnehmen. Zur Not reicht uns ein 10² Meter Raum.

AUTONOMITÄT

Unsere Ausrüstung ist darauf ausgelegt, das bis auf Strom alles was zum Betrieb Notwendig ist, in den Kisten enthalten ist.

LIVESTREAM VON ÜBERALL

Wir sind in der Lage von überall zu senden. Normalerweise wird ein Livestream von uns direkt über eine Internetleitung( DSL , Glasfaser, Kabel ) übertragen. Sollte jedoch kein Anschluss vor Ort sein können wir auch über Wlan oder Handynetz übertragen. Sollten diese in der Gegend zu schwach sein, können wir immer noch per SNG auf Satellitenübertragung zurückweichen.

Weitere Vorteile von Streamingservice und Live-Events
aus dem Bereich Leistungen