Erfahrung

Die nötige Technik alleine macht noch keine gute Übertragung. Vor allem der Regisseur und das Team muss viel Erfahrung haben. Dies ist besonder wichtig bei Liveübertragungen, weil man dort nur einen Versuch hat und jeder Fehler sofort bemerkbar ist.

Über 30 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzungen von Liveübertragungen

Schon vor der Gründung von e-motion-factory GmbH waren Barbara Thiel und Roland Mayer an der Planung und Umsetzung von Liveübertragungen beteiligt. Durch ihre lange Erfahrung wissen sie, was sich bewährt hat und auch was schief gehen kann. Das erlaubt es uns, uns entsprechend vorzubereiten.

4 Jahre Erfahrung bei der Realisierung von Livestreams

Mit dem fortschreitenden Ausbau von Breitbandanbindungen bekommt die Übertragung per Livestream durch das Internet immer mehr eine Option um ein noch größeres Publikum zu erreichen. e-motion-factory hat drauf reagiert und kann seit vier Jahren zur Liveübertragung einen Livestream ins Internet anbieten. Hierbei können wir entweder alles Aspekte des Livestreams für sie übernehmen oder auch nur einen Teil und sie bei dem Rest beraten.

Wir können zum Beispiel nur die Austrahlung übernehmen und Sie bei der Einbindung in ihre Webseite beraten.

Routinierte Regisseure für jede Gelegenheit/Anlass

Beim Livemitschnitt entscheidet der Regisseur welches Kamerasignal zur welcher Zeit ins Programm einfließt, daher braucht er Erfahrung mit Live-Events, Routine mit Mulitkamera Handling und künstlerisches Gespür für die richtige Auswahl. Jeder unserer Regisseure hat mindestens ein paar Jahre Erfahrung mit dem Regieplatz auf Live-Events.

Doch auch in anderen Bereichen lohnt sich ein Regisseur mit Erfahrung.

Weitere Vorteile von Streamingservice und Live-Events
aus dem Bereich Leistungen